der Tänzer
Inspiriert von den Tänzern Eleanor und Mycroft, werden Milo, Lofty und Lark auf die Bühne des Tanztheaters gebracht. Als sie bei der Show einspringen müssen, müssen sie ihre Ängste überwinden und eine beeindruckende Tanzperformance liefern.