Milo
Inspiriert von den Tänzern Eleanor und Mycroft, werden Milo, Lofty und Lark auf die Bühne des Tanztheaters gebracht. Als sie bei der Show einspringen müssen, müssen sie ihre Ängste überwinden und eine beeindruckende Tanzperformance liefern.
Die müde Ärztin Diamant geht in den Waschsalon, um ihre Uniform zu waschen. Während sie schläft, helfen Milo, Lofty und Lark auf ihrer belebten Krankenstation aus und merken schnell, wie anstrengend es ist, Patienten zu heilen.
Die Freunde Milo, Lofty und Lark arbeiten im Restaurant des Küchenchefs Pierre und erleben einige kulinarische Desaster. Doch sie lernen aus ihren Fehlern und schaffen es schließlich, ein beeindruckendes Gericht für eine Königin zu zaubern.
Milo, Lofty und Lark träumen davon, wie Kapitän Skipper Stone um die Welt zu segeln. Schaumi hilft ihnen an Bord seines Luxuskreuzfahrtschiffs, aber als Milo das Ruder übernimmt, geraten sie in Schwierigkeiten.