Mobiltelefone greifen an
S2 F6: Veraltete Mobiltelefone entwickeln ein Eigenleben und formieren sich zu einem Roboter, der die Bevölkerung terrorisiert. Ausgerechnet O'Learys Handy aus dem Jahr 2004 scheint den Roboter zu steuern.