Montreal
S1 F2: Corey Martinez, Chris Childs, Dillon Lloyd und Matt Dordstrom verbringen drei Tage damit, die Straßen von Montreal in Kanada zu shredden - mit nie dagewesenen Tricks, auf neuen, erfrischenden Spots.