3 Day Metro Pass
In einer Herausforderung für den Einfallsreichtum reisen Top-BMX-Fahrer in Städte in aller Welt und erhalten drei Tage Zeit, um ihre besten Tricks zu filmen, wobei sie nur den öffentlichen Nahverkehr als Fortbewegungsmittel nutzen dürfen.