S1, F3: Emily bittet Miranda, im Pflegeheim für ihre demenzkranke Tante Moira zu singen. Anstatt sich um die Patienten zu kümmern, trifft sich die Möchtegern-Sängerin allerdings mit einem berühmten Filmproduzenten. Patrick stellt unterdessen Owen zur Rede.