Haters Back Off
Mein estes Video
Miranda will unbedingt als Sängerin berühmt werden und beschließt deshalb, ein Youtube-Video von sich im Internet hochzuladen. Als sie bereits kurz nach dem ersten Upload zahlreiche niederschmetternde Kommentare erhält, gerät ihr Leben durcheinander.
Emily bittet Miranda, im Pflegeheim für ihre demenzkranke Tante Moira zu singen. Anstatt sich um die Patienten zu kümmern, trifft sich die Möchtegern-Sängerin allerdings mit einem berühmten Filmproduzenten. Patrick stellt unterdessen Owen zur Rede.
Pastor Keith geht seit Bobs Beerdigung mit Bethany aus, aber Emily ist misstrauisch, was ihre Beziehung betrifft. Keith organisiert einen Auftritt für Miranda. Jim wird eifersüchtig und versucht, einen besseren Gig in Seattle zu planen.