S1, F4: Pastor Keith geht seit Bobs Beerdigung mit Bethany aus, aber Emily ist misstrauisch, was sie Beziehung betrifft. Keith organisiert einen Auftritt für Miranda. Jim wird eifersüchtig und versucht, einen besseren Gig in Seattle zu planen.