Neuanfang
S1 F17: Als ein amerikanischer Winzer auf seinem Weingut in Frankreich erschossen wird, muss das Fly-Team herausfinden, ob die lokale Protestgruppe, die bekannt für Gewalt gegen Ausländer ist, schuld ist.