S1, F6: Donna ist auf der Suche nach einem Spielgefährten für Jack. Ein neuer Nachbarsjunge scheint perfekt. Kevin soll die beiden Jungs miteinander bekannt machen. Doch dann lernen Donna und Kevin die abgedrehten Eltern des Jungen kennen.