Neuzugang
S1 F1: Fünf junge Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen arbeiten an vorderster Front im St. Mary's Krankenhaus in Toronto. Sie verbringen ihr Leben damit, anderen zu helfen, während sie versuchen zu lernen, sich selbst zu helfen.