S3 F27: Sal und Anika stehen nach einem weiteren unfassbaren Raub wieder mit leeren Händen da und müssen nach einer Möglichkeit suchen, ihren Gegner zu überlisten. Zurück im Wald beschließt Oliver, die Dinge in die eigene Hand zu nehmen.