Nur die Bösen verstehen
S1 F1: Boston, Anfang der 90er: Der neue idealistische Staatsanwalt Decourcy Ward verbündet sich mit dem abgeklärten FBI-Agenten Jackie Rohr, um eine Gangsterbande zur Strecke zu bringen.