City on a Hill
Boston, Anfang der 90er: Der neue idealistische Staatsanwalt Decourcy Ward verbündet sich mit dem abgeklärten FBI-Agenten Jackie Rohr, um eine Gangsterbande zur Strecke zu bringen.
FBI-Agent Jackie setzt Jimmy unter Druck, um die Wachen des Geldtransports zu finden. Staatsanwalt Decourcy bringt einen Verdächtigen bei der Aussage vor der Grand Jury aus dem Konzept.