S3 F9: Dylan, Rebecca und Charlie finden im Laufe eines gerätefreien Tages heraus, dass es im Leben mehr gibt als Technologie. Die Kinder erkennen, dass die Arbeit im Team oft weiter bringt als einen Alleingang zu machen.