One Night in Koreatown
S2 F5: Ben landet im Körper eines 18-Jährigen, der zu Beginn der explosiven Unruhen von 1992 im Schuhgeschäft seines Vaters in Koreatown in Los Angeles arbeitet. In den Unruhen sieht er eine emotionale Verbindung zu seiner eigenen Vergangenheit.