Operation Martial Eagle
S2 F9: Philips und Elizabeths lang geplante Operation läuft nicht so, wie sich die beiden das vorgestellt hatten. Doch die Auswirkungen auf die beiden sind unterschiedlicher Natur. Stan vertieft sich weiter in die Arbeit, da sein Privatleben weiter in die Schieflage gerät.