Opium
S2 F3: Ah Sahm und Young Jun müssen sich mit einem neuen Kämpfer arrangieren, den Father Jun aus China geholt hat. Chao bittet Mai Ling um Hilfe gegen Zing. Nellies Pläne stoßen auf Ablehnung.