Orlando Duque und David Mzee auf Fuerteventura
S1 F3: Nach einem Unfall sitzt der Schweizer Sportler David Mzee im Rollstuhl. Auf Fuerteventura trifft er Cliff Diver Orlando Duque. Zusammen begeben sich die beiden auf ein sportliches Abenteuer, das eines garantiert: Adrenalin!