Limit/less
Das passiert, wenn Red Bull Athlet:innen und Wings for Life World Run Botschafter:innen aufeinandertreffen. Erlebe, wie sich zwei Athlet:innen von der Lebensweise und dem Sport des jeweils anderen inspirieren lassen.
Timmy Hansen und Nico Langmann in Norwegen
Der Rallyefahrer Timmy Hansen und der Tennisspieler Nico Langmann begeben sich auf ein Abenteuer im nördlichen Norwegen. Beim Krabbenfischen und Hundeschlittenfahren erfahren sie mehr über den Sport des jeweils anderen.
Natascha Badmann und Claire Danson in der Schweiz
Natascha Badmann und Claire Danson sind beide Triathletinnen, mussten sich aber im Laufe ihrer Karriere sehr unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Sie treffen sich in der Schweiz, um sich auf ein besonderes Abenteuer zu begeben.
Nach einem Unfall sitzt der Schweizer Sportler David Mzee im Rollstuhl. Auf Fuerteventura trifft er Cliff Diver Orlando Duque. Zusammen begeben sich die beiden auf ein sportliches Abenteuer, das eines garantiert: Adrenalin!