Claim Freedom
Vom Klettern über Kajakfahren bis hin zum Höhlentauchen erhalten vier Abenteurer die Gelegenheit, sich einer "Once-in-a-Lifetime" Challenge zu stellen. Sie werden sich körperlich, geistig und seelisch pushen, um das einst Unmögliche zu schaffen.