S1, F1: Der Rallyefahrer Timmy Hansen und der Tennisspieler Nico Langmann begeben sich auf ein Abenteuer im nördlichen Norwegen. Beim Krabbenfischen und Hundeschlittenfahren erfahren sie mehr über den Sport des jeweils anderen.