S1, F2: Natascha Badmann und Claire Danson sind beide Triathletinnen, mussten sich aber im Laufe ihrer Karriere sehr unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Sie treffen sich in der Schweiz, um sich auf ein besonderes Abenteuer zu begeben.