Paddington und das Baumhaus / Paddington und die Monsterjagd
Die Kinder und Paddington wollen die Nacht im Baumhaus verbringen. Mr. Brown macht sich Sorgen, dass sie Angst haben werden. Paddington will das Gegenteil beweisen, doch dann zieht ein Gewitter auf. / In Paddingtons Zimmer ist ein Monster. Deshalb geht Mrs. Bird mit Paddington auf Monsterjagd.