Perfekte Paare
S11 F3: Phil, Claire und Luke kommen auf die Idee, Haleys Zwillinge für ihre privaten Vorhaben zu nutzen - ohne Haley zu informieren. Gloria glaubt, dass der Verlobte ihrer Schwester falschspielt.