Perstephanie
S1 F5: Kirt versucht mit allen Mitteln ihre Freundschaften zu retten, während der Rest der Gruppe mit seinen eigenen Beziehungsproblemen kämpft. Wie weit geht Indigo, um an Geld zu kommen?