Betty
Schlüsselparty
Start der Dramedyserie um eine Gruppe junger Skaterinnen: Janay und Kirt schmeißen eine Skate-Session nur für Mädchen. Sie lernen Camille kennen. Und helfen ihren gestohlenen Rucksack wiederzufinden.
Kirt versucht mit allen Mitteln ihre Freundschaften zu retten, während der Rest der Gruppe mit seinen eigenen Beziehungsproblemen kämpft. Wie weit geht Indigo, um an Geld zu kommen?