Faking It
Die besten Freundinnen Karma und Amy werden fälschlicherweise für ein lesbisches Paar gehalten. Sie erhalten die Maskerade aufrecht, als sie als Ballköniginnen nominiert werden.
Homecoming-Out
Lauren droht Amy damit, sie vor ihrer konservativen Mutter zu outen. Währenddessen steht in der Hester High der erste gleichgeschlechtliche Homecoming-Tanz in der Geschichte der Schule an.
Als ein großes Technikunternehmen der Schule Geld spendet, protestieren die Schüler der Hester High. Liams "Promanze" mit Soleil macht Karma eifersüchtig, und Amy sucht nach einem geheimen Freund.
Amy versucht mit Shanes Hilfe herauszufinden, ob sie auf Jungs oder Mädels steht. Karmas Eltern parken ihren Saftwagen auf dem Schulhof, und Liam erklärt sich bereit, ihnen beim Verkauf unter die Arme zu greifen.
Amy stimmt einem Dreier mit Liam und Karma zu. Shane springt bei einem Tanzwettbewerb für Laurens süßen Tanzpartner Pablo ein.