Faking It Erkenne dein Selbst
S1, F4: Amy versucht mit Shanes Hilfe herauszufinden, ob sie auf Jungs oder Mädels steht. Karmas Eltern parken ihren Saftwagen auf dem Schulhof, und Liam erklärt sich bereit, ihnen beim Verkauf unter die Arme zu greifen.