High School
Basierend auf Tegan und Sarah Quin's Memoiren ist High School eine Geschichte über das Finden der eigenen Identität - eine noch kompliziertere Reise mit einem Zwilling, dessen eigener Weg so nah an deinem eigenen ist. Die Serie schlängelt sich, während der Grunge und Rave Kultur der 90er, durch die mehr oder weniger parallelen Erinnerungen zweier Schwestern, aufgewachsen im selben Haushalt.