Hello, I'm Right Here
S1, F6: Als Tegan und Sara beginnen, gemeinsam Songs zu schreiben, sind sie sich so nah wie schon das ganze Jahr nicht mehr. Das verkompliziert die Beziehung zwischen Tegan und Maya, da Tegan sich entscheidet, mehr Zeit mit Sara als mit ihr zu verbringen.