Phil und der Riesenkürbis
S9 F5: Phil und Claire wollen Halloween wieder groß feiern, aber diesmal scheint niemand ihre Begeisterung zu teilen. Mitch und Cam sind fassungslos, wie lange Jay für die Renovierung ihrer Küche benötigt.