Plötzlich befördert, total überfordert
S4 F2: Katies Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihre bekanntermaßen schwer fassbare Chefin Whitney plötzlich in der Stadt ist und Katie befördert; Greg gerät durch den Tod eines Kollegen in eine existenzielle Krise.