Porträt von Francines Geschlechtsteilen
S12 F4: Stan ist es peinlich, als im Museum ein Gemälde eines berühmten Künstlers enthüllt wird, das Francines Genitalien zeigt. Steve will anderen helfen, nachdem das Porträt seiner Mutter ihm das Masturbieren verdorben hat.