S6 F4: Drei böse Schwestern stehlen die Identitäten und Kräfte der zauberhaften Hexen. Piper, Phoebe und Paige müssen Chris überzeugen, die echten zauberhaften Hexen zu sein, um ihr Leben zurückzubekommen.