"Q"-unerwünscht
S1 F7: John deLancie, bekannt für seine Begegnungen mit Captain Picard, tritt als lästiges Super-Alien "Q" auf. Jennifer Hetrick spielt die romantische, abtrünnige Archäologin Vash, die zuletzt in TNG auf dem Weg in den Gamma-Quadranten zu sehen war.