Quecksilber
S1 F4: Schmidt wird von der Alec Station gefeuert, da er dem FBI weiterhin Informationen vorenthält. Diane macht eine wichtige Entdeckung über den Besitzer der Telefonnummer, die Owhali Chesney gab.