Reach
S2 F4: Die Allianz überfallt den wichtigsten Stützpunkt der Menschheit. John, Perez und Silver Team stellen sich einem übermachtigen Feind. Adm. Keyes führt die UNSC-Truppen in ihr letztes Gefecht. Halsey und Soren müssen zusammenhalten, um auszubrechen.