S3 F13: Anika und Sal entkommen gerade noch so, als ihnen klar wird, dass sie hereingelegt wurden. Oliver muss sich im Haus der Hunters verstecken. Und Jasmyn muss sein Verschwinden verheimlichen, was für ein Riesenchaos sorgt.