Rezept für den Tod 2: Küss den Koch
S4 F6: Inspiriert durch Arnold Schwarzenegger will Adam seinen eigenen Film drehen. Er bittet seinen Vater um Geld und Barry soll die Hauptrolle übernehmen. Beverly und Erica geraten beim Shopping in Streit.