Sag die Wahrheit
S4 F18: Dr. Rhodes (Colin Donnell) erhält einen alarmierenden Anruf, der ihn dazu bewegt, mitten während einer wichtigen Operation den OP zu verlassen. Dr. Halstead (Nick Gehlfuss) hilft einem FBI-Agenten, der in die Notaufnahme gebracht wird, und er vermutet, dass an dessen Geschichte mehr dran ist, als ihm erzählt wurde. Dr. Manning (Torrey DeVitto) und Dr. Choi (Ethan Choi) geraten in eine ernsthafte Auseinandersetzung über die ärztliche Schweigepflicht.