Schaumstoffgruben und Angeln
S1 F3: Die MTB-Fahrer Brandon Semenuk und Logan Peat zieht es nach Tehachapi, Kalifornien, um eine Schaumstoff-Trainingsanlage zu testen. Danach geht es in die freie Natur zum Süßwasserfischen und Tontaubenschießen.