Life Behind Bars
Brandon Semenuk, der Freeride-Mountainbike-Star, reist mit einer Crew seiner besten Freunde um die Welt, um MTB-Abenteuer zu erleben, von den Rennstrecken bis hin zu den Drehorten für Brandons Film „Rad Company“.
California coasting
Um dem Winter in Kanada zu entfliehen, steigen Brandon Semenuk und Logan Peat in einen Ford Mustang Mach 1 und fahren für eine monumentale Mountainbike-Session in Santa Cruz, die Pazifikküste hinunter nach Kalifornien.
Die MTB-Fahrer Brandon Semenuk und Logan Peat zieht es nach Tehachapi, Kalifornien, um eine Schaumstoff-Trainingsanlage zu testen. Danach geht es in die freie Natur zum Süßwasserfischen und Tontaubenschießen.
Bewaffnet mit Schaufeln und Zweimannzelten campen Brandon Semenuk und seine Freunde in Lillooet, British Columbia, um das wilde Gelände zu bändigen und in selbstgebaute Mountainbike-Trails zu verwandeln.
Brandon Semenuk und Graham Agassiz führen eine Crew an, um aus einer ehemaligen Motocross-Strecke einen neuen Parcours namens „Snake Den“ zu bauen. Nachdem die Jungs das Terrain auf Motorrädern erkundet haben, legen sie einen achtförmigen MTB-Parcours an.
Brandon Semenuk erholt sich von einem bösen Sturz am Snake Den und fährt nach Hause, um in seinem MTB-Traumhaus eine Session zu absolvieren. Danach steigt er für ein wenig Spaß im Dreck in ein Rallyeauto.