Rob Warner’s Wild Rides
Rob Warner bereiste bei der Teilnahme am Mountainbike-Weltcup die ganze Welt, kam auf seinen Reisen aber nie dazu, die Menschen und Kulturen vor Ort zu erleben. Das alles ändert sich jetzt in Rob Warner's Wild Rides.
Lesotho
Rob Warner und Matt Jones reisen nach Lesotho, um eine andere Art von Rennen zu erleben.
Rob Warner reist mit dem aufsteigenden Mountainbike-Star Finn Iles nach Ecuador, um den Cotopaxi in den Anden zu bezwingen.
Rob Warner und das Slopestyle-Genie Matt Jones begeben sich auf Neuseelands Südinsel-Trails. Die beiden nehmen den längsten und abgelegensten Single-Track des Landes unter ihre Räder.