Ultimate Rush
Speed Riding
Antoine Montant, François Bon und Hervé Cerutti kombinieren beim Speedriding die drei klassischen Disziplinen Klettern, Paragleiten und Skifahren. In den französischen Alpen wollen sie eine der gefährlichsten Felswände der Alpen bezwingen.
Zum Freeskiing benötigt man hohe Berge, gewaltige Abfahrten und möglichst unwirtliches Gelände. Chris Davenport und Stian Hagen treffen sich mit Sylvain Saudan, einem Pionier des Freeskiing, und begeben sich ins nächste Abenteuer.