Passenger
Für manche Menschen, ist der Winter die einzig wirklich wichtige Jahreszeit. Sie streben danach im frischen Neuschnee zu powdern. Von Japan über Europa bis nach Nordamerika: "Passenger" ist romantischer Blick auf die endlose Suche nach dem ultimativen Powder, inklusive einiger der besten Skifahrer des Planeten.