Fade to Winter
"Die Zeiten ändern sich und so macht auch jede Saison Platz für die nächste. Passionierten Skifahrern rund um den Globus aber kann die Dauer eines Jahres nicht die Vorfreude auf den nächsten großen Schneetag verderben. Egal wie das Wetter, die Witterung oder der Aufwand der Anreise sein mag, „ein schlechter Skitag schlägt immer einen guten Arbeitstag“. Wenn der Sommer in den Herbst übergeht und der Herbst schließlich in den Winter, haben wir nur noch Träume vom Skifahren im Kopf und wir lenken all unsere Energie darauf, endlich in die Berge zurückzukehren. MSP Films, die federführende Produktionsfirma hinter MCCONKEY und DAYS OF MY YOUTH, präsentiert nun mit Stolz FADE TOWINTER. Mit unglaublichen Actions von Markus Eder, Bobby Brown, Michelle Parker, Mark Abma, Tanner Rainville, Aaron Blunck, James Heim, Sean Jordan, PK Hunder und anderen."