Schrecken der Sieben Ufer
S1 F4: Gestrandeten Piraten zwingen Galavant, Isabella und Sid, ihre kleinlichen Zankereien zurückzustellen - vorerst. König Richard hofft unterdessen, Madalenas Herz mit der Kunst des Humors zu erobern.