Galavant
In Valencia schlüpfen Galavant, Isabelle und Sid im Kloster unter, wo ihnen das Singgelübde der Mönche bald den letzten Nerv raubt. Frustriert von König Richard schmiedet Madalena ihre eigenen Pläne.