Schummeln ist die halbe Miete
S3 F3: Katies Mutter kommt zu Besuch und redet Taylor das College aus. Oliver gibt in der Schule ein gekauftes Vogelhaus als selbstgebaut aus. Hat er das Schummeln von Katie gelernt?